vBTube.com - Official Website

vBTube.com - vBulletin Video Integration

Video Link Adding/Uploading .FLV Conversion and Photo/Uploading. Branding Free (No Copyright at Footer) and with 2 Years Updates for Free. After 2 Years yearly 19 $ (USD) Subscription Fee for Updates. Installation Service included for Free. We recommend to buy the Branding Free Version.

$129 USD After-Buy
Video Link Adding/Uploading .FLV Conversion and Photo/Uploading. 1 Year Updates for Free after then yearly Subscription Fee $19 (USD) for Updates.

$89 USD After-Buy

Script Installation, Update, Upgrade Service only 29$

Go Back   vBTube.com - Official Website > vBTubePRO > Language Specific Discussion and Support > German

Register Login Problems - Refresh Site FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
  #1 (permalink)  
Old 07-07-2008, 19:32
Junior Member

Question Einbinden von Videos in Beiträge?

Hallo,

lassen sich mit vBTube Beiträge wie mit AnyMedia, AME und Goldbrick oder auch ganz normal in Beiträgen einbinden?
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 07-07-2008, 21:44
Administrator

Hallo,

nein leider nicht. Ist aber auch nicht geplant im Moment, da es ja eh genügend gibt, die das schon machen. Wäre vielleicht für spätere Versionen etwas.
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 07-07-2008, 23:36
Junior Member

Hallo,

das macht das ganze dann leider für mich vollkommen uninteressant.

Warum sollte ich mir 2 Hacks einbauen die im Kern schon das gleiche tun und für eines davon knapp 80,- € zahlen und ihm fehlt das Hauptfeature der Einbindung?

Ich dachte ich hätte endlich einen Hack gefunden der, da kommerziell, endlich eine Zukunftssicherheit in der Entwicklung des Einbindungsfeatures bietet.

Bei den bisherigen darf man ja wöchentlich zittern ob Sie noch kompatibel gehalten werden.

Schade ... sobald das Feature ordentlich implementiert ist zahle ich auch gerne 120,- € im Jahr.

80,- € nur für ein "Style" (ich hoffe Du verstehst das ich das nicht abwertend meine) und eine Kommentar- und Wertungsfunktion ist dann irgendwie etwas heftig.

Mal als gut gemeinter Tipp - es gibt Gerüchte das Jelsoft mit vBulletin 4.0 ggf. plant selbiges zu integrieren. Die Erfahrung zeigt aber aus der Vergangenheit das Jelsoft dafür schon bestehende kommerzielle Hacks aufkaut oder aber Features weglässt um keine Geschäftsgrundlage zu entziehen. Wer zuerst kommt malt zuerst....Du verstehst?

Last edited by redlabour; 07-07-2008 at 23:45.
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 08-07-2008, 11:21
Administrator

Naja ich verstehe Dich ja in manchen Punkten aber die Einbindung wie z.b. ame oder passivevid ist nichts für vBTubePRO, da wir auf einer anderen oberfläche arbeiten. Die Videos sollen ja nicht im Posting oder Thread sein sondern auf einer eigens dafür erstellten Oberfläche. Wenn Du die Videos in den Threads oder Postings haben willst, dann reicht doch eigentlich AME oder passivevid, dann brauchste nicht vBTubePRO ?

Nur ein style ist das ganze nicht. FLV Konvertierung wird sehr bald released. In meinem Demo (Nicht hier bei vbtube.com) funzt das ganze ja schon. Muss aber am Player noch etwas arbeiten. Lange wird das nicht mehr dauern...
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 08-07-2008, 11:31
Junior Member

Quote:
Originally Posted by s7v7n View Post
Die Videos sollen ja nicht im Posting oder Thread sein sondern auf einer eigens dafür erstellten Oberfläche.
Mal unter uns - wo sollte bei einer bestehenden Lösung das Problem sein die Hooks so zu setzen das die Videos bei entsprechender Verlinkung im Posting angezeigt werden können?

PassiveVid - letztes Update Feb´08 für 3.6 - Projekt offensichtlich tot da auch beim Herstellerforum nichts mehr dazu auffindbar ist.

AME - auch ewig kein Update mehr - anscheinend tot. Aber wenigstens läuft es noch mit 3.7.2.

Goldbrick - funktioniert seit erscheinen nur rudimentär.

AnyMedia - seit 2 Jahren tot.
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 08-07-2008, 11:34
Administrator

Naja wenn das so wichtig für Dich ist, dann werde ich das mal in Betracht ziehen für die nächsten Versionen. Viel Arbeit ist das nicht, stimmt- versprechen will ich aber nichts. Vorher muss aber dieses Upload Feature unbedingt fertig werden...
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 08-07-2008, 11:48
Junior Member

Quote:
Naja wenn das so wichtig für Dich ist, dann werde ich das mal in Betracht ziehen für die nächsten Versionen. Viel Arbeit ist das nicht, stimmt- versprechen will ich aber nichts.
Klingt gut.

Quote:
Vorher muss aber dieses Upload Feature unbedingt fertig werden...
Ebenfalls ein Feature nach dem ich im zweiten Schritt gefragt hätte.
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 23-07-2008, 17:02
vBTubePRO-User BR

s7v7n
Du hast mal versprochen, dass das Skript besser in das Forum eingebunden wird. Ich kann immer noch nichts feststellen.

Die Rede war, dass Dein Skript so wie in einem Board arbeitet, also eine tatsächliche Einbindung. So wie es jetzt ist, kommen manche User damit nicht klar und keiner versteht, wieso die Videos auf einer eigenen Seite dargestellt werden. Sie posten da neue Beiträge, wo die Kommentare sind, was ja auch sinn macht. Auch ist Das Skript nicht wirklich gut in vB eingebunden. Das wäre aber der Fall, wenn Du Dein Versprechen nachkämest.

Im Board sind die Kommentare, aber die Videos auf einer anderen Seite...

Gedacht war doch, dass man ein Board in vB erstellt und das nur mit den Templates an Deinen/unseren Bedürfnissen angepasst wird. In vBTube würde man nur das Board auswählen und es würde autom. angepasst werden, so dass da, wo die Kommentare sind, auch die Videoinhalte wären und eben das ganze Outfit, was so an sich gut ist.

So wie hier in meinem Meinungsboard. Das nenne ich erstklassike arbeit. Und so wolltest Du das auch machen. Und das würde Red auch besser gefallen und vielen anderen Admins auch

Last edited by MotMann; 23-07-2008 at 17:14.
Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 23-07-2008, 18:01
Administrator

Eigentlich war es vorgesehen die Kommentare nicht sichtbar im forumhome darzustellen.
Ja, ich habe gesagt dass man manche sachen besser machen kann klar, aber ich muss erstmal die sachen erledigen die vorrang haben.

Ich habe aber nichts versprochen und keinen Zeitpunkt gegeben, dir sogar angeboten, daß du gerne das script zurückgeben kannst wenn es dir nicht gefällt oder bis das feature funktioniert , dass du da ansprichst.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules