s7v7n
Du hast mal versprochen, dass das Skript besser in das Forum eingebunden wird. Ich kann immer noch nichts feststellen.
Die Rede war, dass Dein Skript so wie in einem Board arbeitet, also eine tatsächliche Einbindung. So wie es jetzt ist, kommen manche User damit nicht klar und keiner versteht, wieso die Videos auf einer eigenen Seite dargestellt werden. Sie posten da neue Beiträge, wo die Kommentare sind, was ja auch sinn macht. Auch ist Das Skript nicht wirklich gut in vB eingebunden. Das wäre aber der Fall, wenn Du Dein Versprechen nachkämest.
Im Board sind die Kommentare, aber die Videos auf einer anderen Seite...
Gedacht war doch, dass man ein Board in vB erstellt und das nur mit den Templates an Deinen/unseren Bedürfnissen angepasst wird. In vBTube würde man nur das Board auswählen und es würde autom. angepasst werden, so dass da, wo die Kommentare sind, auch die Videoinhalte wären und eben das ganze Outfit, was so an sich gut ist.
So wie
hier in meinem Meinungsboard. Das nenne ich erstklassike arbeit. Und so wolltest Du das auch machen. Und das würde Red auch besser gefallen und vielen anderen Admins auch